40 Jahre DU Diederichs

Projektmanagement von seiner besten Seite

40 Jahre erfolgreiches Real Estate und Bauprojektmanagement – so lautet heute die Bilanz von DU Diederichs. Mit den Kernkompetenzen Projektleitung und Projektsteuerung, Öffentlich-Private Partnerschaft, Technical und Financial Due Diligence, Vergabemanagement, Wirtschaftlichkeitsberatung, Wettbewerbsbetreuung, Project Controlling und Monitoring und vielem mehr rund um Immobilienberatung steht DU seit 40 Jahren für Professionalität und Unabhängigkeit.

Am 1. Oktober 1978 ging das Büro mit kleiner Mannschaft in München an den Start. Vier Jahrzehnte später ist das Unternehmen mit über 160 Mitarbeitern deutschlandweit an zehn Standorten vertreten: in Berlin (Hauptsitz seit 1996), Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart und Wuppertal. Eine Entwicklung, die wir unseren Kunden zu verdanken haben.

Namenhafte und renommierte Kunden schenken uns ihr Vertrauen: Bund, Land und Kommunen, aktiennotierte und Familienunternehmen, mittelständische und Kleinunternehmen, internationale Unternehmen und Global Players sowie Einzelpersonen. Ihnen allen sagt das gesamte DU-Team von Herzen Danke!

Zurück zu: News