DU Diederichs eröffnet neues Büro in Stuttgart

Griaß Godd Schduagrd, mir kommad

30.01.2018

Regional, flexibel und individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren: Um unserer Unternehmensphilosophie gerecht zu werden, geht die Stuttgarter Niederlassung an den Start. Ab dem 1. Februar 2018, pünktlich zur Faschingszeit, eröffnet DU Diederichs ein Büro in der baden-württembergischen Landeshauptstadt in zentraler, optimal angebundener Lage. Sie finden uns in der

Friedrichstraße 9a

Tel. 0711. 25 24 27.00

Fax 0711. 25 24 27.99

info@du-diederichs.de

Mit einem interdisziplinären Team stellen wir uns für die laufenden und kommenden Herausforderungen leistungsstark auf. Die Niederlassungsleitung übernimmt Dipl.-Ök. Martin Pridik. Das DU-Team steht Ihnen mit ganzheitlichem Bauprojektmanagement und Immobilienberatung in gewohnter DU-Qualität zur Verfügung.

Das Unternehmen wächst seit Jahren kontinuierlich. Mit erfahrener Mannschaft, breiter Expertise und der Region bestens vertraut stellt es sich auch in Stuttgart leistungsfähig auf. Künftig ist DU Diederichs deutschlandweit vertreten in Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart und Wuppertal.