DU Diederichs eröffnet neues Büro in Dortmund

Kein Aprilscherz

29.03.2018

Kein Aprilscherz: Zum 1. April 2018 nimmt das neue DU Diederichs-Büro in Dortmund seine Arbeit auf. Die Schreibtische sind aufgebaut, die Telefonanschlüsse stehen und der Besprechungsraum ist hergerichtet für Besucher. Mit seinem neuen Standort im Herzen Nordrhein-Westfalens zeigt DU Diederichs einmal mehr Nähe zum Kunden.

Unser Büro finden Sie in Dortmund-Hörde direkt am PHOENIX See, einem der größten Stadtentwicklungsprojekte Deutschlands:

Am Kai 16

Tel. 0231. 99 95 57.00

Fax 0231. 99 95 57.99

info@du-diederichs.de

Niederlassungsleiter Dipl.-Ing. Marc Schütte und sein interdisziplinäres Team freuen sich auf die laufenden und kommenden Herausforderungen. Leistungsstark und mit gewohnter DU-Qualität steht das DU-Team mit ganzheitlichem Bauprojektmanagement und Immobilienberatung zur Verfügung.

Aktuell prägt DU Diederichs das Stadtbild projektsteuernd mit: Für den neuen Wilo-Campus in Dortmund übernimmt das DU-Team die Masterplanung und betreut die Neubauprojekte Verwaltungsgebäude „Office“ und Produktionsgebäude „Smart Factory“ sowie die Umlegung der Nortkirchenstraße. Weiterhin steuert DU Diederichs anspruchsvolle Hochbauprojekte in der Region wie beispielsweise in Hagen die Sanierung der Rathausfassade und den Neubau der Kindertagesstätte Volmeaue.

Seit Jahren verzeichnet das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum. Mit erfahrener Mannschaft, breiter Expertise und der Region bestens vertraut stellt es sich auch in Dortmund leistungsfähig auf. DU Diederichs ist ab sofort deutschlandweit vertreten in Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart und Wuppertal.