Geprüfte Qualität

Die uns anvertrauten Bauprojekte zeichnen sich durch nachweislich höchste Qualität aus.

So wird das von uns nach DIN ISO 9001 entwickelte Qualitätssicherungs-System im Qualitätsmanagement-Handbuch seit seiner Einführung 1995 regelmäßig von den Auditoren der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen mbH) positiv bewertet:

"Es ist den Mitarbeitern unverändert bewusst, dass die Zufriedenheit der Auftraggeber mit den Leistungen von DU Diederichs wesentlicher Erfolgsfaktor ist. Die Kompetenz der Mitarbeiter konnte in allen Auditgesprächen als sehr hoch festgestellt werden. Die Identifikation der Mitarbeiter mit der Philosophie und den Zielen des Unternehmens ist nach Einschätzung des Gutachters unvermindert sehr ausgeprägt.“

Die DQS GmbH bescheinigt, dass DU Diederichs für den Geltungsbereich Projektentwicklung, Projektmanagement, Facility Management und  Gutachten ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet.